Der erste „Once upon a time“ Roman bald erhältlich

Was haben meine kleinen Äuglein denn da erhascht? Der US-Sender abc schreibt auf seiner Homepage, dass es die beliebte Märchenserie „Once upon a time“ auch bald als eBook geben wird.

Ich als eingefleischter Fan, fiebere jeden Sonntag (wenn nicht mal wieder Sendepause ist) zur neuen Folge mit. Umso mehr freue ich mich, dass es bald noch mehr Geschichten zu lesen geben wird. Ein Traum!

Worum wird es gehen?

Reawakened: A Once Upon a Time TaleDas Leben von Emma Swan war alles andere als ein Märchen. Sie ist, seit sie als Baby adoptiert wurde, auf sich alleine gestellt — bis zur Nacht ihre 28. Geburtstags, als Henry, ein 10-jähriger Junge, auf ihrer Türschwelle steht. Er ist der Sohn von Emma, den sie zur Adoption freigab. Sein uberraschender Besuch stellt ihr Leben fortan auf den Kopf.

Henry nimmt Emma zurück zu seiner Heimar Storybrooke, Maine, wo Henry fester Überzeugung ist, dass alle Bewohner Märchenfiguren sein, die sich aber an ihre eigenen wahren Identiäten nicht mehr erinnern könnten. Falls Henry richtig liegt, wäre die einsame Grundschullehrerin Mary Margaret Blanchard die wahre Snow White, die große Prinzessin … und damit Emmas vor langer Zeit verlorene Mutter.

Die Geschichte abwechselnd aus Sicht von Emma und Mary Margaret beschrieben werden.

Hier das original Statement von abc:

We watch it every Sunday night on television, but now you can take Fairy Tale Land and Storybrooke with you with REAWAKENED: A Once Upon a Time Tale. Told from the perspectives of Emma and Mary Margaret, REAWAKENED is the first Once Upon a Timenovel, a fast-paced retelling of Emma’s quest to break The Dark Curse.

The eBook version will be available TUESDAY APR 23, but you can pre-order now from Amazon.com or BarnesAndNoble.com.

To get an early look at the first chapter, CLICK HERE!

Heißt also im Klartext, ab dem 23. April 2013 wird es das eBook, „REAWAKENED: A Once Upon a Time Tale“, geben. Ich bin schon gespannt, und werde es mir auf jeden Fall zulegen.

Natürlich wird es das Buch auch als Taschenbuch geben, auf der deutschen Amazon Seite wird hierfür der 7. Mai 2013 ausgeschrieben.