Wie der Titel bereits vermuten lässt, geht es hier mal um etwas ganz anderes, als der Liebe zu Büchern. Entfernt werden sie trotzdem eine Rolle spielen. In der kommenden Woche startet eine Blogtour zum Thema „Schulabschluss“. In einer Facebook-Gruppe, wo verschiedene Blogger der verschiedenen Blog-Genre beheimatet sind, wurde kürzlich nach Teilnehmern gefragt. Organsiert hat das Lisch, die die Blogtour mit ihren Erfahrungen dann auch beenden wird :P

Ich dachte mir, warum nicht? Mein Weg nach dem Schulabschluss ist etwas anders, als der „normale“ Weg. Dazu werde ich euch nächste Woche Dienstag mehr erzählen. Damit ihr euch schonmal drauf vorbereiten könnt, hier die Daten, wer wann über seinen Weg nach der Schule berichtet. Ich bin persönlich schon gespannt, was die anderen Blogs zu berichten haben.

Und ich hoffe sehr, dass ihr mitmacht ;)

07. 10. – Yvonne (http://malheimwehmalfernweh.blogspot.de/)

08.10. – Heffa (http://secretsofrock.net/)

09.10. – Saskia (http://wirsindherzhaft.blogspot.de/)

10.10.: Sarah von http://sarahsneverland.de

11.10. – Miriam (http://www.air-bubble.de/)

12.10. – Nicci (http://gossip-gaga.blogspot.de/)

13.10. – Lisch (http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de)