Welttag des Buches Logo transparentHeute ist es soweit: Welttag des Buches! Anlässlich dieses jährlichen Ereignisses hat die Aktion „Lesefreunde“ es ermöglicht, das ausgewählte Buchliebhaber 10 Exemplare eines Buches verschenken dürfen. Daher freut es mich um so mehr, euch mitteilen zu dürfen, dass ich zum Kreis der Ausgewählten gehöre und 5 Bücher des Buches „Der Seelenbrecher“ von Sebastian Fitzek an andere Buchliebhaber verschenken möchte in Form eines Gewinnspiels (nähere Infos findet ihr hier: Klick). Aber um die Aktion „Lesefreunde“ genauer zu erklären, hier eine kurze Erläuterung.

 

Die Aktion „Lesefreunde“ ist eine gemeinsame Initiative der Stiftung Lesen, des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und deutscher Buchverlage. Sie wurde erstmalig im Jahr 2012 in Deutschland durchgeführt und hat sich das Ziel gesetzt, lesebegeisterte Menschen zu bewegen, ihr Lesevergnügen zu teilen. Buch-Schenker geben ihre Leidenschaft fürs Lesen weiter – gerade an die, die wenig, selten oder gar nicht lesen. Möglich macht die Aktion „Lesefreunde” ein Zusammenschluss innerhalb der Buchbranche. Welttag des Buches - Lesefreunde

Zum Buch

Fitzek_SeelenbrecherSie wurden nicht vergewaltigt. Nicht gefoltert. Nicht getötet. Ihnen geschah viel Schlimmeres … Drei Frauen – alle jung, schön und lebenslustig – verschwinden spurlos. Nur eine Woche in den Fängen des Psychopathen, den die Presse den »Seelenbrecher« nennt, genügt: Als die Frauen wieder auftauchen, sind sie psychisch gebrochen – wie lebendig in ihrem Körper begraben.

Kurz vor Weihnachten wird der Seelenbrecher wieder aktiv, ausgerechnet in einer psychiatrischen Luxusklinik. Ärzte und Patienten müssen entsetzt feststellen, dass man den Täter unerkannt eingeliefert hat, kurz bevor die Klinik durch einen Schneesturm völlig von der Außenwelt abgeschnitten wurde. In der Nacht des Grauens, die nun folgt, zeigt der Seelenbrecher, dass es kein Entkommen gibt …

Link zur Autorenhomepage: http://www.sebastianfitzek.de

Link zur Verlagshomepage: http://www.droemer-knaur.de/buch/189856/der-seelenbrecher

 

Gewinnspiel

Nun kommen wir also ohne große Umschweife zu dem Gewinnspiel. Wählt eine der Anforderungen aus, und schreibt mir dazu einen Kommentar. Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche allen Teilnehmern VIEL GLÜCK! Es werden fünf Bücher verlost. Sollten weniger als fünf Leute teilnehmen, wird keine doppelte Verlosung stattfinden – jeder Gewinner kann lediglich ein Exemplar erhalten.

Anforderungen

Zum Kommentarfeld: klick

  1. Poste einen Kommentar und sag mir, was dir an Büchern und dem Lesen besonders begeistert.
  2. Poste einen Kommentar und sag mir, warum dir das Genre von (Jugend-)Thrillern/Krimi besonders gefällt.
  3. Poste einen Kommentar und sag mir, welche deine absoluten Lieblingsbücher sind, und warum.

Teilnahmebedingungen

  • Berechtigt sind alle diejenigen, die einen Kommentar zu einen der drei Anforderungen unter diesem Beitrag veröffentlichen.
  • Die Verlosung läuft bis 30. April 2014 23:59 Uhr Die Gewinner wurden ausgelost: Klick hier.
  • Auslosung erfolgt spätestens 5 Tage danach
  • Teilnahme ab 14 Jahre
  • Im Gewinnfall verpflichten sich die Gewinner, innerhalb von 5 Tagen mir die Adresse zukommen zu lassen, ansonsten gibt es keinen Gewinnanspruch mehr und jemand anderes erhält den Gewinn
  • Gültige E-Mail Adresse, um euch im Gewinnfall zu benachrichtigen
  • Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Mit veröffentlichen des Kommentars, stimmt der Teilnehmer den Bedingungen zu

Zum Kommentarfeld: klick

Buchverlosung

Noch Fragen?

Dann habt keine Scheu mir eine E-Mail zu schreiben: webmaster@secretsofrock.net