Willkommen, willkommen zum #WelttagDesBuches ihr könnt auf meinen blog www.secretsofrock.net eines von fünf Exemplaren von "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek gewinnen. Viel Glück!#lesefreunde #lesefreudeEndlich ist es soweit. Ein bisschen auf die Tastatur hämmern, und ich habe das Programm zum ermitteln des Gewinners geschrieben :) Zum Welttag des Buches 2014 gab es auch dieses Jahr wieder unzählige Gewinnspiele (fast 1000 registrierte Gewinnspiele). Auch ich habe fünf Exemplare verlost.

Wie ihr euch noch erinnern könnt, gab es folgendes Buch zu gewinnen: „Der Seelenbrecher“ von Sebastian Fitzek.

So, nun genug Spannung erzeugt. Am Ende des Beitrags findet ihr einen Screenshot vom Programm und der Gewinner (als Beweis).

Welttag des Buches Logo transparentHerzlichen Glückwunsch an:

Debbie ✔
Romana Comandella ✔
Melanie ✔
Jasi V ✔
Anastasia ✔

Glückwunsch an die Gewinner, ich werde euch an den hinterlegten E-Mail Adressen Bescheid geben (schaut ggf. im Spam-Ordner nach!). Ihr habt nach Erhalt 5 Tage Zeit, mir eure Adresse zukommen zu lassen. Sollte sich ein Gewinner nicht melden, wird ein neuer ausgelost und der Anspruch an den Gewinn verstreicht.

Danke an alle Teilnehmer.

WelttagDesBuches---Auslosung