Wieder einmal kam überraschende Verlagspost von Schneiderbuch (Egmont Verlagsgruppe). Und irgendwie haben die Marketing-Leute echt einen Hang dazu, besonders schöne und witzige Leseexemplar-Boxen zu verschicken (letztes Mal gab es eine verträumte Flaschenpost aus dem Meer).

Dieses Mal war die Box bunt, verquirrlt und … ich wollte wieder wissen, was darin ist!

Anna It girl über Nacht

Die Vorschau-Box deutete es ja bereits an, aber um ehrlich zu sein, mit dem Inhalt habe ich dann doch nicht gerechnet.  Naja, teilweise schon. Es gab dazu ein My Style Magazin. Ich vermute mal, dass es ein dezenter Hinweis auf das ist, was in dem Buch zu erwarten sein wird :P Allein das vierseitige Magazin ist schon so irre witzig, dass ich am liebsten sofort mit dem Lesen beginnen würde!

Anna It girl über Nacht Inhalt

Doch worum geht es denn nun wirklich in dem Buch und wann wird es erscheinen? Das Erscheinungsdatum ist der 03. September 2015 und es handelt sich wohl um eine Reihe (Nachtrag: es handelt sich um Band 1 einer Trilogie). 320 Seiten, die allesamt einen magenta-farbenen Buchschnitt haben.

Darum geht es:

Meine Lebensziele:

Katy Birchall: "Plötzlich It-Girl - Wie ich aus Versehen das coolste Mädchen der Schule wurde" (Band 1)1) Meine zwei allerbesten (und einzigen) Freunde um jeden Preis behalten. (Dann darf ich die beiden aber nicht ständig durch meine peinlichen Aussetzer in Verlegenheit bringen.)

2) Meinem Hund beibringen, mich mit der Pfote abzuklatschen. Das ist das ehrgeizigste Lebensziel auf dieser Liste.

3) Miss Schulprinzessin nicht (noch mal) in Brand stecken.

4) Herausfinden, ob 2) oder 3) peinliche Aussetzer sind.

5) Nach Afrika gehen und Reis an die Armen verteilen.

6) Mich für den REST MEINES LEBENS im Schrank verstecken, weil mein Vater sich mit der berühmtesten Schauspielerin EVER verlobt hat, die Paparazzi mit meinem Gesicht jedes Titelbild des Landes vollkleistern wollen und jeder auf meiner Schule (und der ganzen Welt) erfahren wird, was für ein Loser ich bin.

7) Ist Reis nicht völlig überbewertet? Vielleicht könnte ich ja auch Schokolade in Afrika verteilen. Ich jedenfalls mag Schokolade. Nur wie kriege ich das Ganze überhaupt hin, wenn ich mich für den Rest meines Lebens im Schrank verstecke?!?schneiderbuch.de

Also … ich bin jetzt richtig gespannt, wie das Buch so wird. Habe dezent hohe Erwartungen, aber ich glaube schon jetzt, dass ich viel lachen und mitfühlen werde :P

P.S.: Dazu gab es den neuen Sommertrend 2015: Eine Roy Bun Sonnenbrille :P Mega chic und … sind wir nicht alle ein bisschen It-Girl?