Eigentlich wollte ich den Beitrag „ich lebe noch“ benennen, aber „ich lese noch“ trifft es eher. Ja, ich lese noch. Ja, ich lebe noch. Ja, ich blogge noch. Zumindest habe ich es nicht aufgegeben. Heute also ein kurzes Statusupdate zu mir und meinem aktuellen Lesestoff  :P

Heute habe ich mit „Tote Mädchen lügen nicht“ begonnen, nachdem ich kurz vorher „Just Add Magic“ („Das geheimnisvolle Kochbuch“) beendet habe. Das Buch hat mich etwas enttäuscht (die Serie ist nach wie vor mega!), mehr dazu in einer (hoffentlich) bald erscheinenden Rezension. Was ich aber schon nach 16 Seite „Tote Mädchen lügen nicht“ sagen kann: Ich mag es schon jetzt. Und das rechtzeitig zur Serie, die ich noch nicht geschaut habe.

So viel zu meinem kurzen Update. Ich habe meinen Blog nicht vergessen, nur zwischen Arbeit und Training bisher kaum Zeit gefunden zu lesen oder zu bloggen. Bis Bald also  ^^