Ohrwurm der Woche

Nach dem mir am 10.05.2015 die Idee dazu kam, auf diesem Blog eine neue Kategorie einzubauen, wurde ich von Charlie dazu ermutigt, das ganze doch Blogger-Welt weit auszubauen. Gesagt. Getan. Hier ist nun die „Was ist das eigentlich?“-Seite.

Wie nehme ich daran teil?

Jeden Sonntag könnt ihr euch unter meinem Post eintragen und auf euren Blog verlinken (natürlich nur zu dem Ohrwurm der aktuellen Wochen). Die aktuelle Woche steht im Blog-Post immer dabei.

Ansonsten … schreibt einfach euren Ohrwurm der Woche und eine Geschichte, wie er dazu wurde. Also, wie ihr von dem Song erfahren habt, warum ihr ihn ständig hören müsst … sowas in die Richtung :P Ich freue mich auf andere Ohrwürmer! Gerne auch unter dem Hashtag: #OhrwurmDerWoche

Die Grafik dürft ihr gern benutzen (und wenn ihr mögt, zu meinem Blog verlinken) und findet sie hier: click.

Alle meine Beiträge findet ihr hier: Ohrwürmer der Woche.