Endlich ist es soweit. Ein bisschen auf die Tastatur hämmern, und ich habe das Programm zum ermitteln des Gewinners geschrieben
Zum Welttag des Buches 2014 gab es auch dieses Jahr wieder unzählige Gewinnspiele (fast 1000 registrierte Gewinnspiele). Auch ich habe fünf Exemplare verlost.
Wie ihr euch noch erinnern könnt, gab es folgendes Buch zu gewinnen: „Der Seelenbrecher“ von Sebastian Fitzek.
So, nun genug Spannung erzeugt. Am Ende des Beitrags findet ihr einen Screenshot vom Programm und der Gewinner (als Beweis).
Herzlichen Glückwunsch an:
Debbie ✔
Romana Comandella ✔
Melanie ✔
Jasi V ✔
Anastasia ✔
Glückwunsch an die Gewinner, ich werde euch an den hinterlegten E-Mail Adressen Bescheid geben (schaut ggf. im Spam-Ordner nach!). Ihr habt nach Erhalt 5 Tage Zeit, mir eure Adresse zukommen zu lassen. Sollte sich ein Gewinner nicht melden, wird ein neuer ausgelost und der Anspruch an den Gewinn verstreicht.
Danke an alle Teilnehmer.
3. Mai 2014 at 15:58
Viel Spaß beim Lesen! Gutes Buch mit vielen unerwarteten und Situationen und Stellen zum miträtseln! Ich musste es Nachts immer weglegen
Spannung pur!
3. Mai 2014 at 16:28
Das freut mich, dass dir das Buch so gefallen hat
Ich werde es auch noch lesen 
3. Mai 2014 at 16:09
Ich freu mich
Danke!!
Meine Mail hab ich eben abgeschickt
Ganz liebe Grüße, Jasi ♥
3. Mai 2014 at 16:29
Super, kam alles an!
Herzlichen Glückwunsch nochmal 
4. Mai 2014 at 00:01
♥lichen Glückwunsch allen Gewinnern


was war das für ein toller Tag, ich hab hier zwar nicht mitgemacht, aber ich freu mich trotzdem
und, ich lese dich, liebe Heffa
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Claudia
4. Mai 2014 at 21:11
Das liegt vermutlich dran, dass der „Welttag des Buches“ für Buchjunkies wie ein heiliger Feiertag ist
Da kann man sich nur gut fühlen 
5. Mai 2014 at 07:21
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen
LG Influ
http://www.influswelt.de