Stand zwar weiter hinten weilmich wegen eines Umzug einer Freundin nicht früher konnte. Aber auch wenn ich nicht so viel gesehen habe, live bleibt christl schon geil. Ich musste bei den vielen älteren songs auch an 2005 denken als ich sie bei einem exklusiv konzert am hbf in leipzig traf xD Danke. Ich schau mal, dass ich sie nochmal auf einer tour sehe ♥#christinastuermer #cstour #csontour #darmstadt #schlossgrabenfest - Sapphic Book Fox

Am letzten Tag im Monat, sah ich aus weiter Ferne Christina Stürmer live in Darmstadt beim Schlossgrabenfest

Stand zwar weiter hinten weilmich wegen eines Umzug einer Freundin nicht früher konnte. Aber auch wenn ich nicht so viel gesehen habe, live bleibt christl schon geil. Ich musste bei den vielen älteren songs auch an 2005 denken als ich sie bei einem exklusiv konzert am hbf in leipzig traf xD Danke. Ich schau mal, dass ich sie nochmal auf einer tour sehe ♥#christinastuermer #cstour #csontour #darmstadt #schlossgrabenfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert